kostenlos persönliche Beratung

WANDERN

CANICROSS

MANTRAILING

BIKE- & SKIJÖRING

TROCKENFUTTER

NASSFUTTER

KAUARTIKEL & GUDDELI

NAHRUNGSERGÄNZUNG

EINZELNÄPFE

FUTTERBARS

AUFBEWAHRUNG

SCHLAFPLÄTZE

TRAININGSZUBEHÖR

RUCKSÄCKE & TASCHEN

Erfarhungsbericht zur Bikeantenne KlickFix

Die Bikeantenne von Non-Stop ist bei mir nun seit gut fünf Jahren im regelmässigen Gebrauch und hat mich vom ersten Tag an überzeugt. Bereits das Montieren der Halterung geht extrem einfach und schnell. Die Antenne lässt sich in wenigen Sekunden an und ab nehmen was besonders praktisch ist, wenn man das Fahrrad auch noch anderweitig nutzt. 

Ein weiterer Vorteil der flexiblen Halterung ist, dass auch anderes Zubehör daran befestigt werden kann. So gibt es z.B. Fahrradkörbe welche mit dem gleichen Mechanismus befestigt werden. Ist nichts an der Halterung befestig legt es die Halterung nach hinten aufs Lenkrad, was ganz normal ist und einem in keiner Hinsicht stört.

Fazit / Persönliche Meinung: 

Ich würde die KlickFix jederzeit wieder anschaffen. Auch wenn der Kauf eine höhere Ausgabe ist als bei anderen Antennen so lohnt es sich in diese Sache etwas mehr zu investieren. Da ich mit meinen Hunden auch viel Fahrrad fahre ohne auf Zug zu sein schätze ich es sehr, dass die Antenne mit nur einem Handgriff entfernt werden kann. So bleiben einem ohne grossen Aufwand alle Möglichkeiten offen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Suche